Über uns

Established in 2020

Traumsegel Logo Haupt

Geboren im Sommer von 2020 mit dem gemeinsamen Wunsch, die Suche nach einem Boot und Bootsmaterial radikal zu verbessern. Der Kauf von Booten ist ein seltenes Ereignis in unserem Leben, yet everything else connected with the lifestyle around boats is a weekly activity. Mit unserer Liebe zu Booten und unserer Expertise in der Web-Technologie, Software, und Marketing haben wir diese Seite konzipiert.

Nicht nur verkaufen, aber auch gesucht, Versteigerung, Miete, Austausch, Geschenk (kostenlos geben), Bieten und Jobs suchen!

Schnell haben wir gesehen, dass man nicht nur verkaufen muss, sondern auch "gesucht" markieren’ Artikel, Versteigerung, Austausch (Ich freue mich besonders darauf zu hören, was andere austauschen werden), und nicht nur Sachen und Dienstleistungen, aber Jobs, und Veranstaltungen könnten alle gleich gut beworben werden. Wir waren auch offen für ein Projekt’ Boot, und diese werden von Maklern einfach nicht gelistet (warum sollten sie, In solchen Artikeln ist die Provision niedrig). Mit strukturierten Kategorien und schneller Suche, Die Masse verschiedener, aber verwandter Gegenstände konnte leicht gefunden werden.

Um es international zu machen, haben wir schnelle automatisierte Sprachübersetzungen aufgenommen, Mehrwährungsumrechnung auf Preise.

Darüber hinaus haben wir Techniken angewendet, um sicherzustellen, dass die Website als praktische App verfügbar ist, lädt schnell gloabally, und ist sicher und sicherer für alle zu verwenden.

Gut, Auf dieser Website geht es nicht um uns; es geht um dich; in der Tat sind wir Sie, Wir sind auch Bootsliebhaber. Wir sind begeisterte Segler, und IT-Berater, die mit der Lösung von Geschäftsproblemen mit Informationstechnologie und dem Marketing vertraut sind.

Gemeinschaft

Free ads for charity organisations (um ihnen zu helfen, die Unterstützung zu bekommen, die sie brauchen).

Nachhaltig

Wir haben ein großartiges technisches Team, Marketing, und Geschäftsspezialisten, liebe es zu segeln, Kajakfahren und alles, was schwimmt, aber wir kümmern uns auch besonders um den Planeten und unsere Auswirkungen auf ihn.

Es gibt eine spezielle Kategorie, um für etwas „Nachhaltiges“ zu werben..

Unsere Website wird in einem Rechenzentrum mit Strom versorgt 100% durch erneuerbare Windenergie, wirklich ironisch.

In November 2020 we launched our online shop which especially promotes sustainable products & Dienstleistungen. There is a lot of opportunity in our industry to reduce its impact on the natural world. Go check our shop, we have some brilliant items

Unser Logo

Traum Segel Logo

Das Logo ist ein Segel, das Meer, die Wellen, der Wind, der Bug eines Bootes, das durch das Wasser fährt, ein Traumsegel.

Aber was ist der rote Punkt?? Sehen Sie unsere FAQ.

Unser Gründer

John Dickerson kreierte Dream Sails. John ist ein begeisterter Seemann, zurück an Land für eine Auszeit von seinem Bayern 43 Segelyacht, verfügt über ein Kompetenzzertifikat von RYA / MCA als Coastal Skipper und genießt das Kajakfahren in seinen lokalen Flüssen rund um Suffolk & Cambridgeshire in England. John still enjoys jumping on a Laser dinghy when possible. Das Foto ist selten, wo er ein Hemd trug, mindestens.

John hat einen Bachelor of Science (Ehrungen) Abschluss in Angewandter Physik, und einen Master-Abschluss in Business Administration von der University of Portsmouth – Hier kam er zum ersten Mal in engen Kontakt mit dem Jollensegeln. John hat in Deutschland gelebt, das Vereinigte Königreich, Singapur, Malaysia, Thailand. Sein Traum ist es, von Großbritannien nach Neuseeland zu segeln, langsam, sehr langsam.

Seine größte Segelstunde

Immer mehr merkt John, dass er immer weniger über das Segeln weiß, obwohl er überlebt hat, um eine kleine bayerische Rennyacht auszuliefern (mit 12 Flaschen Scotch Whisky) von Großbritannien nach Norwegen in einer Kraft 10 (Sturm). Nur eine Flasche brach, weil das Boot dreimal flach geschlagen wurde, und einige gingen zu ein paar Oil-Rig-Support-Vessel Crew im Austausch für etwas Diesel. The boat was fine. Lessons learnt: all boats are small compared to the vastness of mother nature; hang in there and stay smart.

Sie können John direkt per E-Mail an kontaktierenoc.sl1606969285ersma1606969285erd@d1606969285j1606969285

Born in the summer of 2020 with a common wish to radically improve the ease of finding a boat and boat stuff. Boat buying is a rare event in our lives, yet everything else connected with the lifestyle around boats is a weekly activity. With our love of boats and expertise in web technology, software, and marketing we conceived this site.

Get in touch

Not Just Boats

Quickly we saw there is a need to not just sell, but also highlight ‘wanted’ items, auction, exchange (especially looking forward to hearing what others will exchange), and not just stuff and services, but jobs, and events all could equally well be advertised. We were also open to a’project’ boat, and those are just not listed by brokers (why would they, there’s low commission in such items). With structured categories and fast search, the mass of different but related items could easily be found.

To make it international we included fast automated language translations, multi-currency conversion on prices.

On top of this we applied techniques to ensure the site is available as a convenient ap, loads fast globally, and is secure and safer for all to use.

Well, this website isn’t about us; it’s about you; in fact we are you, we are boat lovers too. We are keen sailors, and IT consultants familiar with solving business problems with information technology and an eye on marketing.

john21

Our Founder

John Dickerson created Dream Sails. John is a keen sailor, back on land for time off his Bavaria 43 sailing yacht, holds a certificate of competence from RYA/ MCA as a Coastal Skipper as well as enjoying kayaking in his local rivers around Suffolk & Cambridgeshire in England. John still enjoys jumping on a Laser dinghy when possible. The photo is a rare one where he was wearing a shirt, at least.

John holds a Bachelor of Science (Honours) degree in Applied Physics, and a Masters degree in Business Administration both from the University of Portsmouth – which is where he first came into close contact with dinghy sailing. John’s lived in Germany, the UK, Singapore, Malaysia, Thailand. His dream is to sail from the UK to New Zealand, slowly, very slowly.

John’s Greatest Sailing Lesson

More and more John realises he knows less and less about sailing despite surviving to deliver a small Bavaria racing yacht (with 12 bottles of Scotch whiskey) from the UK to Norway in a force 10 (Storm). Only one bottle broke thanks to the boat being knocked flat three times, and some went to a few Oil-Rig-Support-Vessel Crew in exchange for some diesel. The boat was fine. Lessons learnt: all boats are small compared to the vastness of mother nature; hang in there and stay smart.

You can contact John directly by email to oc.sliasmaerd@dj