Häufig gestellte Fragen

A few questions, and answers, that we are asked.

Werbung

Welche Arten von Werbung (Inserat, Anzeige) gibt es?

Unser Marktplatz bietet Ihnen 6+2 verschiedene Arten von Anzeigen, die Sie beim Posten oder Reposting von Anzeigen auswählen können. Es ist nicht möglich, zwischen verschiedenen Anzeigentypen zu wechseln, während diese aktiv sind, Sie können jedoch den Inhalt der Anzeige ändern.

Die verfügbaren Typen sind:

  1. Verkaufen
  2. Versteigerung
  3. Kaufen ("Gesucht")
  4. Miete
  5. Tauschen / Tauschen
  6. Geschenk / KOSTENLOS
  7. Job - gesucht
  8. Jobangebot

Diese Website ist an keiner Finanztransaktion zwischen Verkaufsparteien beteiligt, Kauf, oder austauschen.

Bitte achten Sie darauf, Ihren Körper zu schützen, Daten und finanzielle Sicherheit. Wir empfehlen, sich öffentlich und niemals alleine zu treffen, bei Tageslicht. Teilen Sie nur die erforderlichen Informationen. Suchen Sie nach rechtlichen Überprüfungen bei Transaktionen mit hohem Wert.

Der Benutzer bewertet, telefonische Bestätigung, und Berichtssysteme sind einige Schritte, die wir unternehmen, um eine sichere Erfahrung auf unserer Website zu gewährleisten. Zögere nicht zu Melden Sie uns Bedenken.

Wie erstelle ich eine Anzeige??

Klicke auf Anzeige einreichen aus dem Header. Wenn Sie nicht angemeldet sind, Es erscheint ein Formular, in dem Sie dazu aufgefordert werden Anmeldung. Wenn Sie keinen Account haben, dann bitte registrieren zuerst.

Aus irgendeinem Grund kann ich meine Anzeige nicht einreichen. Kann ich Ihnen die Details senden??

Sicher, Verwenden Sie dieses Formular, Klicken Sie auf die Schaltfläche unten.

Kann ich die Sichtbarkeit meiner Anzeige erhöhen??

Es gibt viele Möglichkeiten, die Bekanntheit Ihrer Anzeige als optionales Extra zu erhöhen. Diese können für verschiedene Anzahlen von Tagen angewendet werden. Die Preise für jede werden angezeigt, wenn Sie diese Option aus jeder Anzeige auswählen. Diese beinhalten:

Bump Ad um das Erstellungsdatum zurückzusetzen und dadurch eine höhere Funktion zu erzielen, wenn nach Datum gesucht wird. Dies kann nur einmal pro Anzeige erfolgen.

Markieren Sie Anzeige, um bei Suchanfragen einen farbigen Schatten um die Anzeige zu legen.

Top-Anzeige um die Anzeige oben in der Suche zu platzieren, neben anderen Top-Anzeigen. Wir begrenzen die Anzahl der Anzeigen, die diese Option verwenden können.

Dringende Anzeige das „dringende’ Banner- und Suchkriterien in der Anzeige.

Karte Werbung, um die Anzeige auf den großen Suchkarten zu platzieren.

Die Sprachübersetzungsfunktion hat ein Wort geändert, das ich korrigieren möchte

Das Sprachübersetzungssystem versucht intensiv, jedes gefundene Wort zu übersetzen. Sie können dies beenden, indem Sie den folgenden Text einfügen

<Code> vor dem Wort, und dann nach dem Wort Ort </Code>

Oder, bitte uns darum. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Beispielsweise:

<Code>Unendliche Yachten</Code>

Jetzt erscheinen diese Wörter immer wie geschrieben und werden nicht übersetzt.

Dies ist nützlich für Marken, und Markennamen, die reguläre Wörter enthalten.

Top Vorteile

Warum bieten Sie einen KOSTENLOSEN Plan an??

Ein paar Gründe. Wir wollen immer, dass das allgemeine Geschäft erfolgreich ist, vor allem kleine Unternehmen. Wir bieten dies auch an, um sicherzustellen, dass Einzelpersonen einen hohen Wert und ein hohes Interesse an der Website haben, um beide zu suchen & bieten alle Arten von Booten, Dienstleistungen, Ausrüstung, Arbeitsplätze, und Eigentum. Unser kostenloser Plan für eine Anzeige bietet genau die gleichen Funktionen wie Pläne mit einer größeren Anzahl zulässiger Anzeigen. Der Next Level Plan ist auch ein fantastischer Wert!

Wir bieten auch langfristige Sonderpläne für nachhaltige Unternehmen an, gemeinnützig & Meeresschutzorganisationen.

Was sind die wichtigsten Vorteile dieser Website??

Gut, wird am besten in farbenfrohen Texten und Grafiken angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten.

Was ist toll an dieser Seite für Bootsmakler / Händler?

Die Leute suchen nur gelegentlich nach einem neuen Boot. Wir wissen, dass Makler beschäftigt sind. Unser Ziel bei der Erstellung dieser Website war es, sie einem breiteren nationalen Publikum zugänglich zu machen, und international, und für die täglichen Bedürfnisse von Bootsfahrern und Seglern. Dies bedeutet, dass weit mehr Personen Ihre Anzeigen sehen können. Es gibt Pakete für Anzeigen mit höherem Volumen, die sehr kostengünstig sind, Wenn Sie uns fragen, helfen wir Ihnen auch beim Hochladen Ihrer Anzeigen.

Egal wie gut Ihre lokale Website ist, Anfragen weiter außerhalb der Region finden Ihre Website immer seltener. Durch die Kartensuche und Werbung auf dieser Website können Nutzer genau sehen, wo eine Anzeige basiert.

Die Website verwendet führende Kante, Schnelle Web-Technologie, mit der die Website auf dem Desktop angezeigt werden kann, Handy, Mobiltelefon, und auch als schnell ladende Web-App installiert (ohne den ‘ap store’ Probleme beim Installieren und Aktualisieren). Wichtig ist, dass die Website in Apple Safari als Symbol gespeichert werden kann, Android Chrome, Google Chrome-Desktops und mehr. Wir wissen, wie wir Google bei der Suche nach uns unterstützen können. Wir investieren viel Zeit und Mühe, um sicherzustellen, dass die Website angenehm ist, sichern, und schnelle Erfahrung, so dass wir treue Benutzer entwickeln (Werbetreibende und Nachfrager) damit Sie Zeit für Ihr Geschäft verbringen können.

Siehe die Funktionsseite für mehr Details.

Zugänglich, schnell, modern, Alltagsbedürfnisse sowie Traumsegel! Es ist eine weitaus nützlichere Website, mit viel mehr Inhalt, dennoch schnell zugänglich. Wir würden gerne wissen, wie Sie es finden; Bitte lassen Sie es uns wissen Feedback.

Was ist großartig an dieser Website für einzelne / private Werbetreibende??

Damit, Das Beste muss der kostenlose Plan sein, der den gleichen Service von unbegrenzten Fotos und Videos mit einer angemessenen Zeitspanne bietet. Unser Wunsch ist es, dass Werbetreibende schnell das erreichen, was sie von ihrer Werbung erwarten. Verwenden Sie dies für alles - ein Boot, Ausrüstung, Dienstleistungen, wollte oder verkaufen. Das zweitbeste ist, dass die Website einfach und schnell mit einem klaren Design zu verwenden sein soll. Integrierter Chat, Favoriten, Vergleich und mehr helfen dabei, den Werbetreibenden mit dem Enquirer zu verbinden.

Siehe die Funktionsseite für mehr Details.

Es ist einfach, schnell, und kostenlos für eine Anzeige!

Was ist großartig an dieser Seite für Clubs und Vereine??

Wenn Sie eine gemeinnützige oder gemeinnützige Organisation sind, Wir bieten kostenlose Anzeigen für Ihr Unternehmen fürs Leben. Ihre Mitglieder erhalten alle den kostenlosen Plan auch dann, wenn sie Artikel in der ganzen Welt sowie im Club / Verband bewerben möchten.

Nutzung der Website

Was sind Lieblingsanzeigen?? Wie kann ich mich an eine Anzeige erinnern / diese speichern, die mir gefällt??

Wenn Sie eine Anzeige gefunden haben, an die Sie sich erinnern möchten, d.h.. Auswahlliste, Besuchen Sie später oder kontaktieren Sie den Werbetreibenden, etc., Sie können es als Favorit markieren / bookmarken, und speichern Sie es. In Ihrem Profil-Dashboard wird eine Liste Ihrer Lieblingsanzeigen angezeigt, auf die Sie zugreifen können, wenn Sie angemeldet sind.

Kann ich Anzeigen vergleichen? (Seite an Seite, nebeneinander)?

Wenn Sie zwei oder mehr Anzeigen nebeneinander auf dem Bildschirm sehen möchten, Wählen Sie das Vergleichssymbol für jede einzelne Anzeige, Wählen Sie dann das Vergleichssymbol in der Kopfzeile der Desktop-Browser aus, und Fußzeile von mobilen Browsern, um einen Bildschirm anzuzeigen, auf dem jede Anzeige nebeneinander angezeigt wird.

Dies funktioniert am besten für Anzeigen einer ähnlichen Kategorie & Art.

Wie komme ich auf die Karte?? Welche Anzeigen erscheinen auf der großen Karte, die bei der Suche angezeigt wird??

Auf der Suchkarte werden nur Anzeigen angezeigt, die aufgefordert wurden, auf dieser Karte angezeigt zu werden. Jede einzelne Anzeige enthält eine Karte, auf der der Standort der Anzeige oder des Artikels angegeben ist.

Wie melde ich eine Anzeige??

Auf der Suchkarte werden nur Anzeigen angezeigt, die aufgefordert wurden, auf dieser Karte angezeigt zu werden. Jede einzelne Anzeige enthält eine Karte, auf der der Standort der Anzeige oder des Artikels angegeben ist.

Wie funktionieren Auktionen??

Um an einer Auktion teilzunehmen, Zuerst müssen Sie ein Konto registrieren. Sobald Sie ein Konto haben, Besuchen Sie eine Auktion und in der Seitenleiste sehen Sie eine Gebotsbox.

Unter der Eingabe für den Gebotswert sehen Sie, welchen Mindestwert Sie eingeben müssen. Sobald die Auktion beendet ist und Sie sie gewonnen haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Eine Liste aller Auktionen, an denen Sie teilgenommen haben oder teilgenommen haben, wird in Ihrem Profil unter Auktionen angezeigt.

In der Gebotshistorie werden die Gebotswerte angezeigt, jedoch nicht die Personen, die bieten. Wenn ein Benutzer ein Gebot abgibt, Diese Auktion wird in der Liste ihrer Auktionen aufgezeichnet und er / sie kann über ihr Dashboard darauf zugreifen. Um die Käufer zu schützen, wenn ein Verkäufer eine Auktion löscht, wird diese aus ihrem Dashboard entfernt. Nach Beendigung der Auktion wird ein Verkäufer über den Käufer informiert, der den höchsten Wert geboten hat, und gleichzeitig wird der Käufer darüber informiert, dass er die Auktion gewonnen hat. Der Verkäufer hat 24 Stunden, um den Käufer zu kontaktieren. Der Verkäufer sieht die Informationen zu allen Geboten und Links zum Profil des Käufers sowie die üblichen Kontaktoptionen, falls ein Gewinner den Kauf der Waren ablehnt, die ein Verkäufer mit anderen Käufern kontaktieren kann.

Wie setze ich die Suchkriterien / Filter zurück??

  • In Desktop-Browsern: Klicken Sie auf das Wiederherstellungssymbol neben der Überschrift Filter.
  • In mobilen Browsern: Klicken Sie im Popup-Filter-Umschalter auf das Wiederherstellungssymbol neben der Filterüberschrift.

Wenn ich suche, Es werden keine Anzeigen geschaltet. Was ist los?

Es gibt keine Ergebnisse für die von Ihnen ausgewählten Auswahlkriterien. Nicht alle Werbetreibenden liefern Daten für alle Felder. Stellen Sie sicher, dass Sie zusätzlich zu Ihren Angaben eine umfassende Suche durchführen. Wir empfehlen, mit breiten Filterkriterien zu beginnen und diese dann einzugrenzen. Die Suchfunktion wird sofort neu geladen, um sie gemäß den neuesten Filtereinstellungen anzuzeigen.

Klicken Sie erneut auf das Symbol zum Zurücksetzen direkt neben der Überschrift der Suchkriterien. Beginnen Sie mit einer breiten Suche, um sie einzugrenzen.

Am Ende, Vielleicht gibt es keine Anzeigen, die dieser Suche entsprechen. Registrieren Sie sich für die Mitgliedschaft, und abonnieren Sie Benachrichtigungen, und kehren Sie bald wieder auf die Website zurück, um weitere Artikel zu sehen und zu hören.

Wie funktioniert das Überprüfungssystem??

Es gibt zwei Arten von Bewertungen - Werbetreibende und Nachfrager.

Der erste Schritt ist die Registrierung.

Nächster, Sie müssen eine Nachricht an einen Werbetreibenden senden. Sobald der Werbetreibende auf Ihre Nachricht reagiert, Sie können den Werbetreibenden überprüfen, und gleichzeitig, Der Werbetreibende kann Sie überprüfen.

Wenn Benutzer Ihr Profil besuchen, Sie können Ihre Gesamtbewertung sehen, eine vollständige Liste Ihrer Bewertungen und zum Filtern nach Typ.

Sobald Sie eine Bewertung abgeben, Sie können es nicht ändern. Ebenfalls, Sie und ein Werbetreibender haben die Möglichkeit, auf die Bewertung zu antworten.

Wir empfehlen, Empathie für andere Parteien zu zeigen und die positiven Aspekte eines Kontakts zwischen Benutzern hervorzuheben, ohne das Überprüfungssystem zur Beschwerde zu verwenden.

Bitte überprüfen Sie unsere Nutzungsbedingungen & Bedingungen, deren Einhaltung Sie bei der Registrierung zur Nutzung der Website bestätigt haben. Bei uns können ernsthafte Beschwerden über die Funktion "Anzeige melden" oder durch Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst eingereicht werden.

Andere

Wer ist Dream Sails??

Gute Frage! Wir lieben es zu segeln, Kajak fahren, und alles auf dem Wasser, aber wir sind auch Experten für Informationstechnologie, digitales Marketing, und Geschäftsentwicklung. Wir sind eine britische Firma, mit Kollegen in Großbritannien, Malaysia, und Europa.

Wir haben eine Seite mit mehr Details erstellt; Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um weitere Informationen zu erhalten; und chatten Sie mit uns auf WhatsApp, wenn Sie einen Chat wünschen.

Was ist der rote Punkt im Logo??

Unsere Muttergesellschaft ist Jejo Innovation Ltd., begeisterte Segler, die sich auch ein bisschen im Web versuchen, E-Commerce, und Informationstechnologie. Obwohl Jejo eine britische Firma ist, die in gegründet wurde 2002 konzentrierte sich auf die IT-Beratung großer Unternehmen. Jejo bewundert auch die Präzision des japanischen Prozesses, und der ed-Punkt ist ein Echo der japanischen Flagge. Der rote Punkt ist daher der Respekt dafür, dass man die Dinge gut macht, mit Überzeugung, und Ehre. Lesen Sie hier mehr über Jejo https://jejo.biz/

Unser Logo ist ein Segel, wahrscheinlich ein Genua, das Meer, die Wellen, der Wind, der Bug eines Bootes, ein Traum von Blau. Das Wort Segel ahmt auch das englische Wort "Verkauf" nach.; Bei unserer Website geht es jedoch nicht nur um Verkauf und Kauf; Es geht auch um das Anbieten, Versteigerung, kostenlos geben, und austauschen (Ich freue mich besonders darauf zu hören, was andere austauschen werden), oh und last but not least Jobs gesucht und angeboten - Crew, Kapitäne, Köche, und mehr.

Ich möchte etwas anderes fragen.

Kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind hier, um dir zu helfen.

Frequently Asked Questions

Some common questions and their answers.

Jump to…

Top Benefits

Why do you offer a FREE plan?

We offer this to ensure there is high value and interest in the site for individuals to both search & offer all forms of boat, services, equipment, jobs, and property. Our free plan for one-ad has exactly the same features as plans with a greater number of ads allowed. The next level plan is fantastic value too!

We also offer long term special plans for sustainable businesses, not-for-profit & marine welfare organisations.

What are the top benefits to using this website?

Well, is best shown in colourful text and graphics. Click the button below.

What's great about this site for boat brokers/ dealers?

People search for a new boat only occasionally. We know brokers are busy. Our aim in creating this site was to make it accessible to a wider audience nationally, and internationally, and for every-day needs of boaters and sailors. This means far more people able to see your ads. There are packages for higher volume ads which are highly cost effective, and we’ll help you upload your ads too if you ask us.

No matter how good your local website is, enquirers further outside the region are less and less likely to find your site. The map search and promotion on this site mean people can see exactly where a ad is based.

The website uses leading edge, fast web technology which allows the site to be viewed on desktop, mobile, and also installed as a fast loading web-app (without the ‘ap store’ hassles of installing and upgrading). Importantly the website can be saved as an icon on Apple Safari, Android Chrome, Google Chrome desktops and more. We know how to help Google find us. We spend a huge amount of time and effort on ensuring the website is a pleasant, secure, and fast experience so that we develop loyal users (advertisers and enquirers) so that you can spend time on your business.

See the Features page for more details.

Accessible, fast, modern, every-day needs as well as dream sails! It’s a far more useful site, with a lot more content, yet fast to access. We’d love to know how you find it; please let us know any feedback.

What's great about this site for individual/ private advertisers?

So, the best thing must be the free plan which has the same service of unlimited photos and video with a reasonable time allowance. Our wish is that advertisers quickly achieve what they want from their advertisement. Use this for anything – a boat, gear, services, wanted or to sell. The second best thing is that the site is intended to be easy and fast to use with a clear styling. Integrated chat, favourites, comparison and more help the process of connecting advertiser with enquirer.

See the Features page for more details.

It’s easy, fast, and free for one ad!

What's great about this site for clubs & associations?

If you are a charity or non-profit organisation, we’ll provide free ads for your organisation for life. Your members all get the free plan also for when they want to advertise any items to the wider world as well as in the club/ association.

Advertising

What types of advertisement (advert, ad) are there?

Our marketplace offers you 6+2 different types of ads which you can select during ad posting or reposting. It is not possible to switch between different ad types while they are live, but you may change the contents of the ad.

The available types are:

  1. Sell
  2. Auction
  3. Buy (‘Wanted’)
  4. Rent
  5. Exchange/ Swap
  6. Gift/ FREE
  7. Job – wanted
  8. Job – offered

This website is not involved in any financial transaction between any parties selling, buying, or exchanging.

Please do take care to protect your physical, data and financial security. We recommend meeting in public and never alone, in daylight hours. Only share the information necessary. Seek legal review in high value transactions.

The user reviews, phone verification, and reporting systems are some steps we take to try to maintain a safe experience through our site. Do not hesitate to report any concerns to us.

For some reason I can't submit my ad. Can I send you the details?

Sure, you can email us oc.sl1601248860iasma1601248860erd@t1601248860roppu1601248860s1601248860, or you may wish to try the manual form we have to collect the details efficiently. Click the button below.

Can I increase the visibility of my ad?

There are many ways to increase the prominence of your ad as an optional extra. These may be applied for various numbers of days. The pricing for each is shown when selecting this option from each ad. These include:

Bump Ad to reset the creation date and thereby feature higher when searches are made by date. This may only be done once per ad.

Highlight Ad to add a coloured shadow around the ad on searches.

Top Ad to place the ad to the top of searches, alongside other top ads. We limit the number of ads that can use this option.

Urgent Ad to place the ‘urgent’ banner and search criteria on the ad.

Map promotion to place the ad on the large search maps.

The language translation feature changed a word I want to fix

The language translation system keenly attempts to translate every word it find. You may stop this by placing the following text

<code> before the word, and then after the word place </code>

Or, ask us to. We are happy to help.

For example:

<code>Infinite Yachts</code>

Now these words will always appear as written and not be translated.

This is useful for trademarks, and brand names that comprise regular words.

Using the site

What are favourite ads? How do I remember/ save an ad I like?

If you have found an ad which you want to remember, i.e. shortlist, visit later or contact the advertiser, etc., you can mark it/ bookmark it as a Favourite, and save it. A list of your favourite ads is seen on your profile dashboard which is accessible when you are logged in.

Can I compare ads (side by side, alongside each other)?

If you want to see two or more ads on screen side-by-side, select the compare icon on each single ad, and then select the compare icon in the header of desktop browsers, and footer of mobile browsers to see a screen showing each ad side-by-side.

This works best for ads of a similar category & type.

How do I get on the map? What ads appear on the large map shown when performing a search?

The map on searches displays only ads which have requested to feature on this map. Each single ad includes a map which shows the location of the advertisement or item.

How do I report an ad?

The map on searches displays only ads which have requested to feature on this map. Each single ad includes a map which shows the location of the advertisement or item.

How do auctions work?

In order to participate in any auction, first you need to register an account. Once you have an account, visit any auction and in the sidebar you will notice a bidding box.

Below input for bid value you will see what is the minimum value you must place. Once the auction is finished and if you’ve won it you will receive a confirmation mail.

A list of all the auctions in which you are or have participated is displayed on your profile under Auctions.

The bidding history shows the bidding values values but it will not reveal the persons who bid. When a user places a bid, that auction is recorded to the list of their auctions and he/she can access it from their dashboard. To protect the buyers when a seller deletes an auction it will be removed from their dashboard. Once the auction has ended a seller is informed about the buyer who bid the highest value and at the same time that buyer is informed they won the auction. The seller has 24 hours to contact the buyer. The seller sees the information about all the bids and links to the buyer’s profile as well as the usual contact options in case a wining buyer declines to purchase the goods a seller can contact other buyers.

How do I reset the search criteria/ filters?

  • On desktop browsers: click the redo icon next to the Filter heading.
  • On mobile browsers: click the redo icon next to the filter heading in the pop-out filter toggle.

When I search, no ads appear. What's happening?

There are no results for the selection criteria you have chosen. Not all advertisers supply data for all fields. Be sure to do a broad search in addition to your specifics. We recommend starting with broad filter criteria then narrow this down. The search function instantly reloads to display according to the latest filter settings.

Start over click the reset icon just next to the heading of the search criteria. Begin with a broad search the narrow it down.

At the end, maybe there are no ads which match that search afterall. Register for membership, and subscribe to alerts, and come back to the site again soon to see and hear about more items.

How does the review system work?

There are two types of reviews – advertiser and enquirer.

The first step is to register.

Next, you need to send a message to an advertiser. Once the advertiser responds to your message, you will be able to review the advertiser, and at the same time, the advertiser will be able to review you.

When users visit your profile, they will be able to see your overall review score, a complete list of your reviews and to filter them by type.

Once you post a review, you can not change it. Also, you and an advertiser have the option to respond to review.

Our recommendation is to have empathy for other parties and to emphasise the positive aspects of any contact between users without using the review system to complain.

Please ensure you review our Terms & Conditions which you confirmed to follow when registering to use the website. Serious complaints may be made to us using the Report Ad feature or contacting Customer Services.

Other

Who Is Dream Sails?

Great question! We love sailing, kayaking, and anyting on the water but we are also expert in information technology, digital marketing, and business development. We are a British company, with colleagues based in the UK, Malaysia, and Europe.

We made a page with more details; click the button below for more information; and chat to us on WhatsApp if you would like a chat.

What's the red dot in the logo?

Our parent company is Jejo Innovation Ltd, keen sailors who also dabble a bit in web, e-commerce, and information technology. Though Jejo is a British company founded in 2002 focussed on IT consultancy to large corporates. Jejo also has admiration for the precision of Japanese process, and the ed dot is an echo of the Japanese flag. The red dot therefore is respect for doing things well, with conviction, and honour. Read more about Jejo here https://jejo.biz/

Our logo is a sail, probably a genoa, the sea, the waves, the wind, the bow of a boat, a dream of blue. The word sails also mimics the English word ‘sales’; but our site is not just about selling and buying; it’s also about offering, auctioning, giving for free, and exchanging (especially looking forward to hearing what others will exchange), oh and last but not least jobs wanted and offered – crew, captains, chefs, and more.

I want to ask something else.

Just contact us. We are here to help you.