Datenschutz-Bestimmungen

Zusammenfassung

Wir sammeln personenbezogene Daten, um telefonische Bestellungen zu erfüllen, Email, oder online. Wir haben niemals den Empfang Ihrer Zahlungskarteninformationen. Cookies werden verwendet, um Ihre Nutzung der Website zu erleichtern, z.B. um sich an Ihre Auswahl zu erinnern; und auch für uns, um allgemeine Aktivitäten auf der Website zu analysieren, z.B. which pages are popular. You may include details on your ad or profile which others may see and use. If you subscribe to our newsletter then we only have the information you share. We never share our data with other organisations except where there is a legal order to do so. You may request deletion of your data in accordance with your local data privacy laws.

Mehr Details

Einführung

Diese Datenschutzerklärung enthält die Datenschutzbestimmungen für DREAM SAILS von JEJO INNOVATION LTD. Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für Informationen, die von dieser Website und verbundenen Systemen gesammelt werden.  Wir behandeln die folgenden Themen:

  • Welche personenbezogenen Daten werden von Ihnen über die Website gesammelt?, wie es verwendet wird und mit wem es geteilt werden darf.
  • Welche Möglichkeiten stehen Ihnen hinsichtlich der Verwendung Ihrer Daten zur Verfügung?.
  • Die Sicherheitsverfahren zum Schutz des Missbrauchs Ihrer Daten.
  • Wie Sie etwaige Ungenauigkeiten in den Informationen korrigieren können.

Wenn Sie weitere Fragen haben, Sie können uns kontaktieren (Einzelheiten finden Sie am Fuße dieser Erklärung).

Informationssammlung, Verwenden, und Teilen

Durch die Nutzung dieser Website können Sie Informationen mit anderen Benutzern teilen, z. Ein Verkäufer teilt Informationen mit einem Käufer.

Wir und andere haben nur Zugriff auf / sammeln Informationen, die Sie uns freiwillig per E-Mail geben, Kontaktformulare, Profile, Bestellungen und andere direkte Kontakte von Ihnen. Wir werden Ihre Daten verwenden, um Ihnen zu antworten, warum Sie uns kontaktiert haben. Wir verkaufen oder vermieten diese Informationen nicht an Dritte.  Wir werden Ihre Daten nicht an Dritte außerhalb unserer Organisation weitergeben, anders als nötig, um Ihre Anfrage zu erfüllen, z.B. eine Bestellung versenden.

Es sei denn, Sie bitten uns, dies nicht zu tun, Wir werden Sie möglicherweise in Zukunft per E-Mail kontaktieren, um Sie über Sonderangebote zu informieren, neue Produkte oder Dienstleistungen, oder Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie.

Bemerkungen

Wenn Besucher Kommentare auf der Website hinterlassen, sammeln wir die im Kommentarformular angezeigten Daten, Außerdem die IP-Adresse des Besuchers und die Zeichenfolge des Browser-Benutzeragenten, um die Spam-Erkennung zu unterstützen.

Eine anonymisierte Zeichenfolge, die aus Ihrer E-Mail-Adresse erstellt wurde (auch Hash genannt) Möglicherweise wird dem Gravatar-Dienst zur Verfügung gestellt, um festzustellen, ob Sie ihn verwenden. Die Datenschutzbestimmungen des Gravatar-Dienstes finden Sie hier: https://automattic.com/privacy/. Nach Genehmigung Ihres Kommentars, Ihr Profilbild ist im Kontext Ihres Kommentars für die Öffentlichkeit sichtbar.

Medien

Wenn Sie Bilder auf die Website hochladen, Sie sollten das Hochladen von Bildern mit eingebetteten Standortdaten vermeiden (EXIF GPS) inbegriffen. Besucher der Website können Standortdaten von Bildern auf der Website herunterladen und extrahieren.

Kekse

Wenn Sie einen Kommentar auf unserer Website hinterlassen, können Sie sich dafür entscheiden, Ihren Namen zu speichern, E-Mail-Adresse und Website in Cookies. Diese dienen Ihrer Bequemlichkeit, damit Sie Ihre Daten nicht erneut eingeben müssen, wenn Sie einen weiteren Kommentar hinterlassen. Diese Cookies halten eine bestimmte Zeit, es sei denn, Sie löschen sie aus Ihrem Browser.

Wenn Sie unsere Anmeldeseite besuchen, Wir setzen ein temporäres Cookie, um festzustellen, ob Ihr Browser Cookies akzeptiert.

Wenn Sie sich anmelden, Wir werden auch mehrere Cookies einrichten, um Ihre Anmeldeinformationen und Ihre Auswahlmöglichkeiten für die Bildschirmanzeige zu speichern.

Wenn Sie einen Artikel bearbeiten oder veröffentlichen, Ein zusätzliches Cookie wird in Ihrem Browser gespeichert. Dieses Cookie enthält keine persönlichen Daten und gibt lediglich die Post-ID des Artikels an, den Sie gerade bearbeitet haben.

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Artikel auf dieser Website können eingebetteten Inhalt enthalten (z.B. Videos, Bilder, Artikel, etc.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genauso, als hätte der Besucher die andere Website besucht.

Diese Websites können Daten über Sie sammeln. Sie sollten ihre Datenschutzrichtlinien für weitere Informationen überprüfen.

Von welchen Dritten erhalten wir Daten?

Wir erhalten Listen potenzieller Unternehmen von Marketingunternehmen und Beratern, um mit potenziellen Neukunden in Kontakt zu treten.

Welche automatisierte Entscheidungsfindung und / oder Profilerstellung machen wir mit Benutzerdaten?

Wir profilieren unsere Kunden so, wie sie es selbst in unserem Newsletter-Abonnement definieren, und auch, wie sie sich in ihren Werbe- / Nutzerprofilen definieren möchten.

Ihr Zugriff auf und Ihre Kontrolle über Informationen

Sie können zukünftige Kontakte von uns jederzeit abbestellen. Sie können jederzeit Folgendes tun, indem Sie uns über die auf unserer Website angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer kontaktieren:

  • Sehen Sie, welche Daten wir über Sie haben, falls vorhanden.
  • Ändern / korrigieren Sie alle Daten, die wir über Sie haben.
  • Lassen Sie uns alle Daten löschen, die wir über Sie haben.
  • Bringen Sie Ihre Bedenken hinsichtlich der Verwendung Ihrer Daten zum Ausdruck.

Sicherheit

Wir treffen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Daten. Wenn Sie vertrauliche Informationen über die Website übermitteln, Ihre Daten sind online geschützt.

We encrypt all communications with our website by using an SSL certificate. You can verify this by looking for a lock icon in the address bar and looking for “https” at the beginning of the address of the Web page.

Die Daten in unserer Online-Datenbank sind verschlüsselt. Unser Server sperrt Daten in unser Verzeichnis, und verbietet den Zugriff auf andere Benutzer. Wir haben eine Software-Firewall zum Blockieren von Angriffen und einen DDoS-Schutz von mehr als 1 GBit / s.

Our servers are physically protected by our hostingcompany who employ high levels of physical and network security at the datacentre.   We restrict the administration and development of our systems to a limited number of named and authorised persons who alluse complex passwords. Only employees who need the information to perform a specific job (forexample, Abrechnung oder Kundenservice) are granted access to personallyidentifiable information.   All data is backed-up on a daily basis andretained for a number of months, as much as 2-years. Data is notencrypted in storage, noch in der Verarbeitung.

Anmeldung

Um diese Website zu nutzen, Ein Benutzer kann zuerst das Registrierungsformular ausfüllen. Bei der Registrierung wird ein Benutzer aufgefordert, bestimmte Informationen anzugeben (wie ein Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse). Diese Informationen werden verwendet, um Sie über die Produkte / Dienstleistungen auf unserer Website zu informieren, an denen Sie Interesse bekundet haben. Nach Ihrer Wahl, Sie können auch demografische Informationen bereitstellen (wie Geschlecht oder Alter) über dich, aber es ist nicht erforderlich.

Aufträge

Wir fordern Informationen von Ihnen auf unserem Bestellformular an. Bei uns kaufen, Sie müssen Kontaktinformationen angeben (wie Name und Lieferadresse) und Finanzinformationen (wie Kreditkartennummer, Haltbarkeitsdatum). Diese Informationen werden zu Abrechnungszwecken und zur Ausführung Ihrer Bestellungen verwendet. Wenn wir Probleme bei der Bearbeitung einer Bestellung haben, Wir werden diese Informationen verwenden, um Sie zu kontaktieren.

Kekse

We use “cookies” on this site. Ein Cookie ist ein Datenelement, das auf der Festplatte eines Website-Besuchers gespeichert wird, damit wir Ihren Zugriff auf unsere Website verbessern und wiederkehrende Besucher unserer Website identifizieren können. Zum Beispiel, wenn wir ein Cookie verwenden, um Sie zu identifizieren, Sie müssten sich nicht mehr als einmal in ein Passwort einloggen, Dadurch sparen Sie Zeit auf unserer Website. Cookies können es uns auch ermöglichen, die Interessen unserer Benutzer zu verfolgen und gezielt zu nutzen, um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Die Verwendung eines Cookies ist in keiner Weise mit personenbezogenen Daten auf unserer Website verknüpft.

Teilen

Wir geben keine demografischen Informationen an Werbetreibende weiter.

Wir können eine externe Reederei verwenden, um Bestellungen zu versenden, und ein Kreditkartenunternehmen, das Benutzern Waren und Dienstleistungen in Rechnung stellt. Diese Unternehmen müssen nicht behalten, Teilen, Speichern oder verwenden Sie personenbezogene Daten für sekundäre Zwecke, die über die Ausführung Ihrer Bestellung hinausgehen.

Links

Diese Website enthält Links zu anderen Websites. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für den Inhalt oder die Datenschutzpraktiken dieser anderen Websites verantwortlich sind. Wir empfehlen unseren Benutzern, sich darüber im Klaren zu sein, wenn sie unsere Website verlassen, und die Datenschutzerklärungen aller anderen Websites zu lesen, auf denen personenbezogene Daten erfasst werden.

Umfragen & Wettbewerbe

Von Zeit zu Zeit, Unsere Website kann Informationen über Umfragen oder Wettbewerbe anfordern. Die Teilnahme an diesen Umfragen oder Wettbewerben ist völlig freiwillig, und Sie können wählen, ob Sie teilnehmen möchten oder nicht, und diese Informationen daher offenlegen. Die angeforderten Informationen können Kontaktinformationen enthalten (wie Name und Lieferadresse), und demografische Informationen (wie Postleitzahl, Altersstufe). Die Kontaktinformationen werden verwendet, um die Gewinner zu benachrichtigen und Preise zu vergeben. Umfrageinformationen werden verwendet, um die Nutzung und Zufriedenheit dieser Website zu überwachen oder zu verbessern.

Wie lange speichern wir Ihre Daten?

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen, Der Kommentar und seine Metadaten bleiben unbegrenzt erhalten. Auf diese Weise können wir nachfolgende Kommentare automatisch erkennen und genehmigen, anstatt sie in einer Moderationswarteschlange zu halten.

Für Benutzer, die sich auf unserer Website registrieren (wenn überhaupt), Wir speichern auch die von ihnen angegebenen persönlichen Informationen in ihrem Benutzerprofil. Alle Benutzer können sehen, bearbeiten, oder löschen Sie ihre persönlichen Daten jederzeit (außer sie können ihren Benutzernamen nicht ändern). Website-Administratoren können diese Informationen auch anzeigen und bearbeiten.

Welche Rechte haben Sie an Ihren Daten?

Sie können den Erhalt einer exportierten Datei der von uns über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten anfordern, indem Sie die Anfrage an die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse senden. Sie können auch verlangen, dass wir alle persönlichen Daten löschen, die wir über Sie gespeichert haben. Dies schließt keine Daten ein, die wir für administrative Zwecke aufbewahren müssen, legal, oder Sicherheitszwecken. Sie können Ihre Profildaten selbst ändern, direkt über Ihr Konto.

Wohin wir Ihre Daten senden

Visitor comments may be checked through an automated spam detection and profanity service. All data remains on our UK server, except for card payment information which goes to our payment providers.

Kontaktiere uns

Wenn Sie Fragen zu den Datenschutzbestimmungen von dreamails.co haben, Bedingungen & Bedingungen, oder missbräuchliche Verwendung von geistigem Eigentum von dreamsails.co, Informationen oder die Website, Bitte wenden Sie sich an Jejo Innovation Ltd., by email to zib.o1603278033jej@n1603278033imda1603278033 by post to Dream Sails, Jejo Innovation Ltd., 4Etage 18 St Cross St., London, England, EC1N 8UN.

Privacy Policy

Updated 1st August 2020

Summary

We collect personal information to fulfil orders placed by telephone, email, or online.  We never have receipt of your payment card information.  Cookies are used to aid your use of the site, e.g. to remember your selections; and also for us to analyse general activities on the website, e.g. which pages are popular.  You may include details on your ad or profile which others may see and use.  If you subscribe to our newsletter then we only have the information you share.  We never share our data with other organisations except where there is a legal order to do so.  You may request deletion of your data in accordance with your local data privacy laws.

More Detail

Introduction

This privacy notice discloses the privacy practices for DREAM SAILS owned by JEJO INNOVATION LTD.  This privacy notice applies solely to information collected by this website and connected systems.  We cover the following topics:

  • What personally identifiable information is collected from you through the website, how it is used and with whom it may be shared.
  • What choices are available to you regarding the use of your data.
  • The security procedures in place to protect the misuse of your information.
  • How you can correct any inaccuracies in the information.

If you have any further questions, you may contact us (see details at foot of this statement).

Information Collection, Use, and Sharing

By using this website you may be sharing information with other users e.g. a seller will share information with a buyer.

We and others only have access to/ collect information that you voluntarily give us via email, contact forms, profiles, orders and other direct contacts from you. We will use your information to respond to you regarding the reason you contacted us. We do not sell or rent this information to anyone.  We will not share your information with any third party outside of our organisation, other than as necessary to fulfil your request, e.g. to ship an order.

Unless you ask us not to, we may contact you via email in the future to tell you about specials, new products or services, or changes to this privacy policy.

Comments

When visitors leave comments on the site we collect the data shown in the comments form, and also the visitor’s IP address and browser user agent string to help spam detection.

An anonymised string created from your email address (also called a hash) may be provided to the Gravatar service to see if you are using it. The Gravatar service privacy policy is available here: https://automattic.com/privacy/. After approval of your comment, your profile picture is visible to the public in the context of your comment.

Media

If you upload images to the website, you should avoid uploading images with embedded location data (EXIF GPS) included. Visitors to the website can download and extract any location data from images on the website.

Cookies

If you leave a comment on our site you may opt-in to saving your name, email address and website in cookies. These are for your convenience so that you do not have to fill in your details again when you leave another comment. These cookies will last acertain time unless you delete them from your browser.

If you visit our login page, we will set a temporary cookie to determine if your browser accepts cookies.

When you log in, we will also set up several cookies to save your login information and your screen display choices.

If you edit or publish an article, an additional cookie will be saved in your browser. This cookie includes no personal data and simply indicates the post ID of the article you just edited.

Embedded content from other websites

Articles on this site may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you.  You should check their privacy policies for further information.

What third parties we receive data from

We receive lists of potential companies from marketing companies and consultants in order to make contact with potential new customers.

What automated decision making and/or profiling we do with user data

We profile our customers as they themselves define on our newsletter subscription system, and also as they wish to define themselves in their advertiser/ user profiles.

Your Access to and Control Over Information

You may opt-out of any future contacts from us at any time. You can do the following at any time by contacting us via the email address or phone number given on our website:

  • See what data we have about you if any.
  • Change/correct any data we have about you.
  • Have us delete any data we have about you.
  • Express any concern you have about our use of your data.

Security

We take precautions to protect your information. When you submit sensitive information via the website, your information is protected online.

We encrypt all communications with our website by using an SSL certificate.  You can verify this by looking for a lock icon in the address bar and looking for “https” at the beginning of the address of the Web page.

The data in our online database is encrypted.  Our server locks data to our directory, and prohibits access to other users.  We have a software firewall to block attacks and have more than 1GBps DDoS protection in place.

Our servers are physically protected by our hostingcompany who employ high levels of physical and network security at the datacentre.   We restrict the administration and development of our systems to a limited number of named and authorised persons who alluse complex passwords.   Only employees who need the information to perform a specific job (forexample, billing or customer service) are granted access to personallyidentifiable information.   All data is backed-up on a daily basis andretained for a number of months, as much as 2-years.  Data is notencrypted in storage, nor in processing.

Registration

To use this website, a user might first complete the registration form. During registration a user is requested to give certain information (such as a name, telephone number and email address). This information is used to contact you about the products/services on our site in which you have expressed interest. At your option, you may also provide demographic information (such as gender or age) about yourself, but it is not required.

Orders

We request information from you on our order form. To buy from us, you must provide contact information (like name and shipping address) and financial information (like credit card number, expiration date). This information is used for billing purposes and to fill your orders. If we have trouble processing an order, we’ll use this information to contact you.

Cookies

We use “cookies” on this site. A cookie is a piece of data stored on a site visitor’s hard drive to help us improve your access to our site and identify repeat visitors to our site. For instance, when we use a cookie to identify you, you would not have to log in a password more than once, thereby saving time while on our site. Cookies can also enable us to track and target the interests of our users to enhance the experience on our site. Usage of a cookie is in no way linked to any personally identifiable information on our site.

Sharing

We do not share demographic information with advertisers.

We may use an outside shipping company to ship orders, and a credit card processing company to bill users for goods and services. These companies do not need to retain, share, store or use personally identifiable information for any secondary purposes beyond filling your order.

Links

This website contains links to other sites. Please be aware that we are not responsible for the content or privacy practices of such other sites. We encourage our users to be aware when they leave our site and to read the privacy statements of any other site that collects personally identifiable information.

Surveys & Contests

From time-to-time, our site may request information via surveys or contests. Participation in these surveys or contests is completely voluntary, and you may choose whether or not to participate and therefore disclose this information. Information requested may include contact information (such as name and shipping address), and demographic information (such as postcode, age level). Contact information will be used to notify the winners and award prizes. Survey information will be used for purposes of monitoring or improving the use and satisfaction of this site.

How long we retain your data

If you leave a comment, the comment and its metadata are retained indefinitely. This is so we can recognise and approve any follow-up comments automatically instead of holding them in a moderation queue.

For users that register on our website (if any), we also store the personal information they provide in their user profile. All users can see, edit, or delete their personal information at any time (except they cannot change their username). Website administrators can also see and edit that information.

What rights you have over your data

You can request to receive an exported file of the personal data we hold about you by submitting the request from the email address which you used. You can also request that we erase any personal information we hold about you. This does not include any data we are obliged to keep for administrative, legal, or security purposes.  You may change your profile data yourself, directly through your account.

Where we send your data

Visitor comments may be checked through an automated spam detection and profanity service.  All data remains on our UK server, except for card payment information which goes to our payment providers.

Contact Us

If you have any questions with respect to the dreamsails.co Privacy Policy, Terms & Conditions, or improper use of dreamsails.co intellectual property, Information or the website, please contact Jejo Innovation Ltd, by email to zib.o1606971465jej@n1606971465imda1606971465 by post to Dream Sails, Jejo Innovation Ltd, 4th Floor 18 St Cross St, London, England, EC1N 8UN.